Mountainbike

 

Christian Kotysch kehrt als Sponsor der Mountainbike Truppe des S.V. Jägerhaus-Linde zurück.
 
Nachdem die Mountainbike Truppe auf sechs Personen (eine Frau und fünf Männer) angewachsen ist, kann man sich nun über einen neuen Sponsor freuen.
Christian Kotysch, der schon in der Jugend Fußball bei Linde gespielt hat und heute seine Sport Agentur " Planet-No-Limits" mit dem damit verbundenen Internet-Shop führt, wollte unbedingt seinen ehemaligen Sportverein, dem S.V. Jägerhaus-Linde, von dem etwas zurück geben, was er als Jugendlicher erfahren durfte.

" Heute ist die Vereinsarbeit wichtiger denn je, ohne die vielen Sportvereine würden es junge Menschen heute noch schwieriger haben sich zu orientieren" Zitat Christian Kotysch. Um so mehr wollte er den Mountainbikern unter die Arme greifen und stellte sich als Sponsor zur Verfügung.
Da er selbst Ironman, Ultraläufer und Langstreckenradfahrer ist, weiß er von seiner aktiven Zeit als Triathlet wie schwierig es ist Mittel für Randsportarten zu mobilisieren.

Für die weitere Zukunft plant Christian Kotysch ein spezielles Programm für junge Fahrer zu erarbeiten um diese gezielt mit den Mountainbikern vom S.V. Jägerhaus Linde für den Radsport zu begeistern.

Unsere Truppe triff sich Sonntags morgens zum biken. Wer Lust bekommen hat mit uns zu fahren kann sich gerne per Mail an uns wenden.
E-Mail: a.martzinek@gmx.de